Infos zu unseren beiden WEs

Hallo Zusammen
In knapp einem Monat wird unser erstes WE auf dem Heidehof stattfinden und sicher freut Ihr Euch schon darauf, zusammen mit den anderen Kindern, den vielen Schachfiguren, den vielen Pferden und den anderen Tieren das WE zu verbringen.
Hier seht Ihr bei welchem WE Ihr mit dabei seid.
 
Nun noch einige Hinweise:
Auch in diesem Jahr benötige ich eine Vollmacht für Euren Aufenthalt auf dem Heidehof
 
Die Anreise erfolgt mit Euren Eltern, wobei Ihr ev. Fahrgemeinschaften bilden könnt.
Bei mir wären 3 Plätze frei ab Norderstedt 16 Uhr, GS Heidberg... Telefon für Infos bei der Anreise: 015115425999
 
Bis 19 Uhr solltet Ihr vor Ort sein, da ab 19.30 Uhr das Abendbrot geplant ist und wir vorher noch eine Vorstellungsrunde machen wollen.
Bitte denkt an einen Helm (Reithelm oder Fahradhelm)
Bei der Zuweisung der Reitstunden wird es so sein, dass wir zu Eurer Sicherheit handeln werden.
Die Verpflegung vor Ort ist Vegetarisch
Taschengeld sollte überschaubar sein. Die Mädchen und Jungs werden sicher gern mehrere Kratzeis kaufen wollen, welches ca 1 € kostet, Hinzu vielleicht noch paar Karten usw, so dass 10 - 15 € ausreichen würden.
Das Geld würde ich gern bei mir deponieren, da in letzter Zeit auch mal Geld abhanden gekommen ist bzw überwiegend so "verkrust" wurde, dass es erst Stunden später gefunden wurde. Da die Kinder in einem Raum übernachten, kann das schonmal passieren.
 
Ablauf
Wie schon geschrieben, treffen wir uns Freitags ab 16 Uhr bis spätestens 19 Uhr
Ich selbst werde ca 17.30 Uhr vor Ort sein. Bis dahin werden die Kinder von Familie Dörfel empfangen.
Mehr auf unserer WEB:
Vor Ort werden wir auch entscheiden, welche Schach- Turnierart wir am WE auswählen werden.
Immer wieder ist es so, dass der Heidhof auch gern mal nicht gefunden wird. Obwohl ich schon 12 Jahre nach Sterley fahre, verpasse ich auch öfters die Strasse, die zu der Einrichtung führt.
Eine Wegbeschreibung findet sich hier: https://www.heidehof-sterley.de/
 
Überweisung
Bitte überweist den Betrag bis ca 2 Wochen vor Euren Termin
Teilnehmerbetrag von a 100,-- Bitte überwiesen auf:

Eberhard Schabel
. Postbank Hamburg
· IBAN: DE69200100200026453204


 
Soweit unsere ersten Informationen. Ich hoffe, ich habe alle angeschrieben. In unseren Kursen werde ich nochmal nachfragen ob Alle diese Mail bekommen haben.
 
Gruß und schöne Tage
Eberhard Schabel