2014 gab es 2 WEs auf dem Heidehof

Mehr zu unsere 2 WEs auf der WEB der WABFIS- Schachschule

Schach auf dem Heidehof, SJSH- Jugendturnier und NVM U 14w


Auf dem Heidehof ging heute unser Schach- WE mit 15 Mädchen und Jungs aus SH und HH zu Ende. Einen Bericht gibt es auf der WEB der WABFIS- Schachschule.




SCHACH auf dem Reiterhof 2014

Am vergangenen WE fand auch das SJSH- Event auf dem Heidehof in Sterley statt und mit 14 Mädchen + Malte war es erneut ein schöner Erfolg. Der Ablauf wurde am Freitag abgestimmt und so gab es neben einem Team- Wettkampf auch ein Trainingsmatch gegen mich. Aus unserem verein waren Arina, Emilia, Anouk, Anna Lena und jasmin dabei.

Einen ausführlichen Bericht könnt Ihr demnächst bei der SJSH und bei WABFIS lesen.

 

1. Termin = 15 Mädchen

2. Termin = 15 Mädchen + 1 Junge