2011 trafen sich Mädchen (3x) und Jungs (1x) zu 3 WEs auf dem Heidehof

Mehr zu den 3 WEs auf www.wabfis.de

Freitag bis Sonntag findet das 2. SJSH- WE auf dem Heidehof statt. Von uns sind Jana, Maraike, Inken, Anna-Lena, Mira und Cecilia mit dabei. Hinzu kommen Mädchen aus verschiedenen WABFIS Kursen,  natürlich unserem Bundesland und Niedersachsen.

Als Trainerin unterstützt mich Luise (NDS) die als Gastspielerin mit unserer U 14w Deutsche Meisterin geworden ist.


Beim Heidehof- Cup hatten Inken und Anna-Lena 2,5 nach 3 und mussten in einer Blitzpartie den Turniersieg ausspielen. Dieses Match gewann AnnaLena souverän. Auch in der B Gruppe entschied das Blitz über den Turniersieg für Hannah. Unangefochten mit glatten 7 aus 7 gewann Julia aus Heide das C Finale.


Für die 22 Mädchen war es ein sehr schönes Wochenende und auf www.wabfis.de könnt Ihr mehr erfahren.

1. Termin = 15 Mädchen
2. Termin = 22 Mädchen
3. Termin = 17 Mädchen und Jungs