2010 gab es 4 Termine

Mehr auf www.wabfis.de


Beim 4. und letzten Wochenende auf dem Reiterhof gelang unserer neuen Jugendspielerin Janina und Flo (U14) jeweils der Turniersieg.
Janina gewann das A- Turnier mit 5 aus 5 und Flo, als Zweiter gewann den Gesamt- Cup!

Das 3. WE fand mit einer Schulklasse der "Waldorfschule" Lübeck statt. Auch an diesem Termin wurde den 30 Kindern Schach näher gebracht und es gab 2 Reitstunden.

2. WE
Bei unserem WE "Schach auf dem Reiterhof" fanden sich 26 Mädchen auf dem Heidehof ein um Schach zu spielen, zu lernen und auf Isländern zu reiten.
Erneut gab es Turniere um einen kleinen Pokal und aus Sicht des TuRa war Johanna im B- Turnier erfolgreich.
Das A- Turnier gewann Mirjam aus Gettdorf und die C- Turniere wurden von Clara und Cecilia gewonnen.
Vom 02.-04.07. gibt es eine Primäre auf dem Heidehof, da dann Mädchen und Jungs ein schönes WE erleben können.


Auf
www.wabfis.de gibt es mehr Infos
Beim SJSH- WE auf dem Heidehof konnte Inken, als jüngste Teilnehmerin, das A- Turnier gewinnen.
1. Inken (TuRa/ 8 Jahre)  5 aus 5
2. Jana  (TuRa/13)            4
3. Maraike (TuRa/13)       3
4. Anna-Lena (TuRa/12)  2
5. Ronja (SK Kaltenk./12)1

Im B- Turnier gewann Imke aus Kisdorf und im C- Turnier wurde Emilia Erste.

Vom 18.06. bis 20.06.2010 findet mit WABFIS unser gemeinsammes Wochenende auf dem Heidehof statt, an dem ca 28 Mädchen teilnehmen werden.
Infos hier

1. Termin = 24 Mädchen

2. Termin = 26 Mädchen

3. Termin = 30 Mädchen und Jungs

4. Termin = 24 Mädchen und Jungs